Die Erde und das Universum.

Die Erde und die Gefahren!

Los geht!s

Die Erde und das Universum.

Was ist das Universum logisch erklärt?

Das Universum ist ein überdimensionaler Raum des Vorhanden-seins von beträchtlichem Umfang. Beträchtlich im Hinblick auf seine begrenzt wahrnehmbare Präsenz aber nicht eingegrenzte physikalische Größe.

Was ist Energie?

Energie ist eine Antriebskraft. Antriebskraft bezeichnet bestimmte Kraft, die bestimmten Erscheinungsformen durch ihre Wirksamkeit zu Veränderung der Lage bzw. des Zustands verhilft, zyklisch oder periodisch in Gang bringt und in Bewegung hält.

Was ist Materie?

Materie sind individuelle rein feinstoffliche Substanzen einer jeweiligen Struktur, die durch jeweilige Zusammensetzung spezifischer, übereinstimmender und wiedererkennbarer Elemente in einer besonderen wechselseitigen Wirkweise eine dinglich vorhandene Erscheinungsform entfalten.